Lieferung und Verpackung

Wird meine Bestellung diskret behandelt?

Kaufen Sie vertrauensvoll online!

Alle Bestellungen werden von uns in neutralen UPS-Verpackungen versendet, es gibt daher keinerlei Hinweise auf das, was sich in den Paketen befindet oder woher sie stammen.

Möglicherweise ist es notwendig, dass Ihr Paket bei einem Nachbarn oder Portier hinterlegt werden muss. Jedoch ist es aufgrund der neutralen Verpackung unmöglich auf den Inhalt der Warensendung zu schließen. Ihre Bestellung bleibt somit die gesamte Zeit über diskret.

Falls es notwendig ist, einen Absender anzugeben, wird dieser Click Leaf Ltd. lauten, sodass es keinen Hinweis auf den eigentlichen Absender Ihres Paketes "Liebespotenzial" gibt.

Auch auf Ihrer Kreditkartenabrechnung oder Ihrem Kontoauszug wird Click Leaf Ltd. als Buchungsvermerk angegeben werden, sodass es keine Möglichkeit gibt, herauszufinden für was Sie Ihr Geld ausgegeben haben. Dadurch kann absolute Diskretion gewährleistet.

Art der Lieferung

Wir geben uns allergrößte Mühe, damit Ihre Bestellung zeitnah und in einer neutralen Verpackung bei Ihnen eintrifft. Als bevorzugtes Versandunternehmen verwenden wir UPS. Der weltweit gute Ruf von UPS erlaubt es uns, Ihnen sowohl die Expresszustellung (innerhalb von 24 Stunden) anzubieten, als auch den Lieferstatus Ihrer Sendung zu überwachen und zu verfolgen. Falls es nicht möglich ist, Ihre Sendung beim ersten Versuch zuzustellen, ist UPS stets bemüht, Ihre Sendung innerhalb drei aufeinanderfolgender Werktage zuzustellen. UPS ist absolut diskret.

Bestellungen, die werktags vor 17:30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versandfertig gemacht.

Aufgrund besonderer Umstände oder Schließzeiten der Bank können sich die Lieferzeiten teilweise leicht verzögern. In diesem Fall nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Lieferung innerhalb Deutschlands

Lieferart Lieferzeit Preis Mit Sendungsverfolgung
Standardversand (Deutsche Post) 5-10 Werktage 5,99 € Nein
Mit Sendungsverfolgung (DHL & Deutsche Post) 5-7 Werktage 10,99 €
Expressversand (UPS) 24 Stunden 14,99 €
Bestellungen über 60 €
Standardversand (Deutsche Post)
10-15 Werktage kostenlos Nein
Bestellungen über 120 €
Mit Sendungsverfolgung (DHL & Deutsche Post)
5-7 Werktage kostenlos

Lieferung nach Österreich

Lieferart Lieferzeit Preis Mit Sendungsverfolgung
Standardversand (Royal Mail) 5-10 Werktage 5,99 € Nein
Mit Sendungsverfolgung (DHL & Royal Mail) 5-7 Werktage 10,99 €
Expressversand (UPS) 24 Stunden 14,99 €
Bestellungen über 60 €
Standardversand
10-15 Werktage kostenlos Nein
Bestellungen über 120 €
Mit Sendungsverfolgung (DHL & Royal Mail)
5-7 Werktage kostenlos

Lieferung in die Schweiz

Lieferart Lieferzeit Preis Mit Sendungsverfolgung
Mit Sendungsverfolgung (Swiss Post) 5-7 Werktage 10,99 €
Expressversand (UPS) 24 Stunden 24,99 €
Bestellungen über 120 €
Mit Sendungsverfolgung (Swiss Post)
5-7 Werktage kostenlos

Lieferung in andere Länder innerhalb Europas

Lieferart Lieferzeit Preis Mit Sendungsverfolgung
Standardversand (Royal Mail) 5-7 Werktage 10,99 €
Expressversand (UPS) 24 Stunden 14,99 €
Bestellungen über 120 €
Mit Sendungsverfolgung (DHL & Royal Mail)
5-7 Werktage kostenlos

Lieferung außerhalb Europas

Lieferart Lieferzeit Preis Mit Sendungsverfolgung
Standardversand (Royal Mail) 5-7 Werktage 14,99 €
Expressversand (UPS) 24 Stunden 39,99 €

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Sendung eintrifft?

Falls Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zu Hause sein sollten, wird eine Nachricht für Sie hinterlassen. Auf der Benachrichtigung befindet sich eine Telefonnummer, unter der Sie einen individuellen Zustellungstermin vereinbaren können. Nach drei erfolglosen Zustellungsversuchen wird das Paket an uns zurückgesandt. Es ist möglich, die Sendung bei einem Nachbarn hinterlegen zu lassen. Falls das Paket Ihrerseits storniert wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die uns hierdurch entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen. Diese beschränken sich im Regelfall auf die Versandkosten.

Kann Ich den Status meiner Sendung nachverfolgen?

Ja. In der E-Mail, die Sie von uns erhalten, wird die Kaufabwicklung bestätigt und Ihnen eine Paketnummer mitgeteilt. Mit dieser Paketnummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung überwachen. Sollten Sie irgendwelche Fragen bezüglich dem Status Ihrer Sendung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns, Ihnen bei Ihren Fragen behilflich zu sein.

Was, wenn meine Lieferung nicht zum erwarteten Zeitpunkt eintrifft?

Falls Ihre Lieferung innerhalb Europas mehr als zwei Tage Verzögerung hat, nehmen Sie bitte ebenfalls mit uns Kontakt auf.