FAQ


Kann ich über das Telefon bestellen?

Ja, dies ist gar kein Problem. Wir haben ein äußerst freundliches Kundenservice-Team, das Ihnen gern bei Ihrer Bestellung behilflich ist. Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 030 5683 73016 an und einer unserer Mitarbeiter wird Ihre Bestellung entgegennehmen oder Ihnen Auskunft zu unseren Produkten geben.

Wer liefert meine Bestellung?

Die Auslieferung wird entweder von UPS oder GLS übernommen, je nachdem welchen Service Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Bitte geben Sie bei der Auswahl von GLS keine Packstation-Adresse an - diese dürfen GLS Mitarbeiter leider nicht beliefern.

Ist mein Paket diskret verpackt?

Wir von Liebespotenzial.de möchten sicherstellen, dass Ihre gesamte Bestellung absolut diskret verläuft. Wir verstehen, dass die meisten Kunden nicht öffentlich bekannt machen möchten, was Ihre Bestellung beinhaltet. Aus diesem Grund ist auf dem Paket weder ein Hinweis auf den Absender, noch den Inhalt der Bestellung erkennbar.

Muss ich mit zusätzlichen Kosten rechnen?

Nein, der vollständige Endpreis wird sofort im Checkout angezeigt, nachdem Sie Ihren gewünschten Lieferservice ausgewählt haben. Es werden keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie sich für eine Auslieferung mit GLS entscheiden, kann das Paket, je nach Größe, auch bei Nachbarn oder an einem diskreten Ort hinterlegt werden. UPS hingegen verlangt eine Unterschrift. Daher empfehlen wir Ihnen, die Lieferung beispielsweise an Ihren Arbeitsplatz schicken zu lassen oder einen festen Liefertermin mit UPS zu vereinbaren.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden zu wählen. Unter anderem akzeptieren wir die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte. Entscheiden Sie selbst, welche Zahlungsmethode für Sie die passende ist. Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 5683 73016 zu kontaktieren.

Was wird bei der Zahlung als Verwendungszweck auf meinem Bankkonto erscheinen?

Aus Gründen der Diskretion wird der Name dieser Webseite nicht auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Bei der Zahlung sowie Abbuchung wird lediglich unser Firmenname “Click Leaf Ltd.” erscheinen.